MINEMUSIC - MUSIKRESTAURATIONEN & KLASSISCHES LIVERECORDING
picpicpicpicpic

Über Mine Music

Die Initialzündung für Mine Music war ein bestehendes umfangreiches Homestudio und Services für Freunde, für die ich Tonbänder und Toncasetten digitalisiert und klanglich restauriert habe. Die Freunde waren sehr angetan, und so kam es zu Mine Music Restauration.

Von Alex Dreppec, einem Freund, Dichter und Organisator der Darmstädter Poetry-Slams wurde ich gebeten, ob ich die Veranstaltungen in der Darmstädter Centralstation nicht aufnehmen und bearbeiten könne.
So wurde ein Teil des Studios mobil.

Aus der Mobilitšt des Equipments entstand die Idee, Aufnahmedienste auch für Liveaufnahmen von klassischen Laienensembles und Chören anzubieten, auch um wieder mein Wissen aus dem Musikstudium zu reaktivieren. So entstand Mine Music Recording.