MINEMUSIC - MUSIKRESTAURATIONEN & KLASSISCHES LIVERECORDING
picpicpicpicpic

Links

Kleine Linksammlung mit Referenzen auf
Menschen, denen ich auf Grund von Unterstützung viel zu verdanken habe
Unterlagen, aus denen ich viel gelernt habe und meinem Qualitätsanspruch behilflich waren
Produkte und Serviceleister, die ich auf Grund ihrer Qualität überragend finde
und andere mehr ...

Wie immer der notwendige Hinweis vorneweg: ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten noch für Konsequenzen aus deren Besuch. Für diese sind einzig deren Betreiber haftbar. Siehe dazu auch den Haftungsausschluss

Alex Dreppec Dichter, Veranstalter der Poetry-Slams, Produzent der wunderbaren Slam-CDs, der Mann, der mich auf die Idee des Life-Recordings brachte. Ein wunderbarer Freund.
Notker Bohner und
alle Chöre der Kantorei St. Joseph in Frankfurt
Notker hat mir mit seinen Chören und Ensembles der ersten Schritte mit dem Live-Recording im großen Rahmen ermöglicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!
Notker Bohner und
Blech in Takt
Noch einmal ein Dankeschön an Notker und die Ensemblemitglieder von BiT. Sie waren meine ersten Recording-Opfer.
Kristian "Kohle" Bonifer Ein Freund, der mich immer wieder in Fragen der Audio- und Studiotechnik und mit Hilfestellungen seines Studios unterstützt hat.
Eberhard Sengpiel Eberhard Sengpiel ist Tonmeister und Lehrbeauftragter an der UdK Berlin. Er stellt in seinem Forum eine Flut von Dokumenten über Tontechnik bereit. Diese haben mir das Verständnis der Mikrofonierung und anderer grundlegenden Themen ermöglicht und mir zu einer Qualität verholfen, die ich experimentell nie erreicht hätte.
Herbert Haun
Mikrofon Manufaktur
Eine kleine, aber hervorragende Manufaktor mit sehr guten Produkten und einer einmaligen Dienstleistung. Sehr empfehlenswert!!
RME Audio Hervorragende Produkte, guter Support, echtes Plug and play bei PC-Produkten. Funktioniert einfach!!
Ariel Verlag Hier werden - neben vielen anderen Produkten - die Poetry-Slam-CDs verlegt, deren technischer und redaktioneller Mitproduzent ich bin.
Und außerdem: eingetragen bei: Chorszene.de